News-head-jubilare-2022

Jubilars-Ehrungen

und Verabschiedungen in den wohlverdienten Ruhestand

Für W.SCHILLIG ist es immer eine besondere Ehre, Mitarbeiter:innen aufgrund der langjährigen Firmenzugehörigkeit auszuzeichnen. Pandemiebedingt musste die Ehrungsfeier in den letzten beiden Jahren ausfallen. Umso mehr freute es CEO und Inhaber der Schillig Gruppe Erik Stammberger zusammen mit seiner Frau Andrea, diese Wertschätzung nun endlich nachholen zu können.

Erik Stammberger bedankte sich sehr herzlich für die "langjährige Treue zum Familienunternehmen und die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Schließlich sind es die Mitarbeiter/innen, die ihre Schaffenskraft in den Dienst der Firma stellen und die Entwicklung des Betriebes mittragen und prägen." Neben Betriebsratsvorsitzenden Markus Müller sprach auch der stellvertretende Hauptgeschäftsführer der IHK, Björn Cukrowski, seine Dankes- und Anerkennungsworte für die Jubilare aus.

Erik Stammberger selbst konnte ebenfalls sein 25-jähriges Betriebsjubiläum begehen und wurde von Personalleiterin Susanne Alber mit einem sympathischen Rückblick überrascht. 

Geehrt wurden

  • für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Joachim Brückner, Martina Büchner-Baumgärtner, Bettina Köhlerschmidt, Sabine May
  • für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Silvia Bläss, Jürgen Dehler, Helmut Jäschke, Uli Kasper, Anna Leirich, Ulrich Mahr, Detlef Meissner, Markus Müller + Erik Stammberger
  • für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Katrin Lahr, Dagmar Treuner

Anschließend wurden im Rahmen der Ehrungen langjährige Mitarbeiter in ihren nächsten Lebensabschnitt und wohlverdienten Ruhestand verabschiedet: Gerlinde Baudler, Ambros Engelmann, Bernhard Kreul, Robert Scherbel, Gitta Stöckert, Wolfgang Weidner, Udo Friedrich, Siegfried Renner.

Ein gemeinsames Abendessen rundete die Feierlichkeiten ab und so manche Anekdote wurde in gemütlicher Runde zum Besten gegeben. 

Foto:
Im Bild die Jubiläre und Rentner mit Erik und Andrea Stammberger, Geschäftsführer Christoph Schülner, Personalleiterin Susanne Alber, Betriebsleiter Uwe Scheler und Björn Cukrowski von der IHK

>